Startseite
  Seite eins
  Gästebuch

http://myblog.de/holly-six

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das ganze Leben besteht aus Entscheidungen.

Manche trifft man falsch, aber das weiß man erst hinterher und oft ist es dann zu spät. Und auch dann muss man sich entscheiden - den falschen Weg weitergehen oder andere Lösungen suchen?

Schon die kleinsten Sachen bedeuten eine Entscheidung, welche Eissorte nehm ich? Lese ich ein Buch oder surfe im Internet?
Oder auch einfach nur so verzweifelnde Entscheidungen wie: Wie lege ich den Schwerpunkt meiner Interpretation einer Deutschklausur? Und wir müssen damit leben.

Die größte und mutigste Entscheidung allerdings ist die, das Leben zu leben und nicht einfach aufzugeben, auch wenn es oft hart ist und für manche vielleicht zu hart.
15.10.06 21:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung